Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Melanie Mekler
18.04.2024 21:26:16
Dilara hat uns im Wochenbett betreut und ich war bei ihr im Rückbildungskurs. Sie ist sehr liebevoll und hilft wie sie kann. Der Kurs war nicht langweilig gestaltet und hat viel Spaß gemacht. Sie macht ihre Arbeit mit sehr viel Herz
Vielen Dank für die tolle Zeit
Leonie K
18.04.2024 07:18:45
Ich habe den Geburtsvorbereitungskur­s bei Dilara besucht und es war wirklich toll! In ganz entspannter Atmosphäre hab ich viel dazu gelernt und mich immer sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen :)
Carolin G
10.03.2024 13:54:35
Ich hatte das Glück bei Dilara das ganze Paket von Geburtsvorbereitungskur­­s,­­ Akupunktur, Nachsorge und Rückbildung zu bekommen und war sehr froh darüber! Dilara macht ihre Arbeit wirklich mit Herz und noch dazu gab es immer gute Stimmung : )
Sie sorgt sich nicht nur um die kleinen Mäuse sondern auch um Mamis und ihr Wohlbefinden, das finde ich toll! Vielen Dank für alles!!
Judith Schenk
15.12.2023 17:45:32
Ich habe den Rückbildungskurs bei Dilara besucht. Der Kurs war klasse, sehr abwechslungsreiche Übungen mit toller Musik und jeder Menge Spaß. Nur weiterzuempfehlen.
Miriam Schubert
10.02.2023 20:49:45
Liebe Dilara!

der Vorbereitungskurs ist jetzt vorbei und hat mich in meinem ersten Eindruck von Dir (telefonisch) nur weiter positiv bestärkt, dass du die richtige Wahl für mich/uns bist für die Betreuung während der Schwangerschaft!!
Auch mein Mann ist von deiner positiven Art sehr begeistert.
Da ich ohne konkrete Vorstellungen in den Vorbereitungskurs gegangen bin, kann ich sagen, ich fand es einfach Klasse. Jede Frage und schien sie noch so „überflüssig“, wurde super von dir beantwortet. Jetzt schon fühle ich mich super von dir Betreut, auch in den Sachen, welche einem die Frauenärzte „aufschwatzen“ wollen und man als Erstgebärende doch eher unsicher ist.

Ich freue mich umso mehr das du noch etwas an unserer Seite bist :)
Anzeigen: 5  10