Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Carolin G
10.03.2024 13:54:35
Ich hatte das Glück bei Dilara das ganze Paket von Geburtsvorbereitungskur­­s,­­ Akupunktur, Nachsorge und Rückbildung zu bekommen und war sehr froh darüber! Dilara macht ihre Arbeit wirklich mit Herz und noch dazu gab es immer gute Stimmung : )
Sie sorgt sich nicht nur um die kleinen Mäuse sondern auch um Mamis und ihr Wohlbefinden, das finde ich toll! Vielen Dank für alles!!
Judith Schenk
15.12.2023 17:45:32
Ich habe den Rückbildungskurs bei Dilara besucht. Der Kurs war klasse, sehr abwechslungsreiche Übungen mit toller Musik und jeder Menge Spaß. Nur weiterzuempfehlen.
Miriam Schubert
10.02.2023 20:49:45
Liebe Dilara!

der Vorbereitungskurs ist jetzt vorbei und hat mich in meinem ersten Eindruck von Dir (telefonisch) nur weiter positiv bestärkt, dass du die richtige Wahl für mich/uns bist für die Betreuung während der Schwangerschaft!!
Auch mein Mann ist von deiner positiven Art sehr begeistert.
Da ich ohne konkrete Vorstellungen in den Vorbereitungskurs gegangen bin, kann ich sagen, ich fand es einfach Klasse. Jede Frage und schien sie noch so „überflüssig“, wurde super von dir beantwortet. Jetzt schon fühle ich mich super von dir Betreut, auch in den Sachen, welche einem die Frauenärzte „aufschwatzen“ wollen und man als Erstgebärende doch eher unsicher ist.

Ich freue mich umso mehr das du noch etwas an unserer Seite bist :)
Carina Bühler
09.01.2023 09:05:13
Ich habe den Geburtsvorbereitungskur­s bei Dilara besucht. Dieser ist strukturiert aufgebaut. Dilara erklärt informativ, aber auch einfühlsam mit zum Teil lustigen Anekdoten. Gut finde ich auch die beiden Abende zusammen mit den werdenden Papas.
Als Nachsorgehebamme nimmt sie sich viel Zeit für uns frisch gebackene Eltern, geht routiniert und gleichzeitig liebevoll mit dem Baby um. Bei Fragen außerhalb der Termine antwortet sie zeitnah und stets kompetent.
Wer also eine super nette, einfühlsame und engagierte Hebamme sucht ist bei Dilara absolut richtig.
Ich freue mich schon auf den Rüchbildungskurs bei ihr.
A.V
07.12.2022 00:07:02
Liebe Dilara,
Vielen Dank für die tolle Betreuung, ich erinner mich wie heute, als du mit deiner Marry Poppins Leder Zauberhebammen Tasche zu uns gekommen bist, jetzt ist es schon 4 Jahre und ein Geschwisterchen später, auch bei unserem zweiten Mäuschen hast du uns toll betreut.
Deine zahlreichen Betreuungsangebote wie Akupunktur, Geburtsvorbereitung und Massagen sind wirklich zu empfehlen.

Danke für die tolle Zeit. Schade das mein Mann kein weiters Baby haben möchte. Ich werde dich immer gerne weiter empfehlen.
Tausend Dank <3
Anzeigen: 5  10