Storchenzentrum 
 

Google Rezensionen

Feed

19.08.2022

Katia B.

Dilara ist eine super Hebamme! Sie hat mich während und nach der Schwangerschaft betreut. Außerdem habe ich den GVK, Akupunktur und Rückbildungskurs bei ihr besucht. Sie hat sich immer Zeit genommen für...   mehr


02.08.2022

Heike S.

Ich war zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung bei Dilara. Ich bin immer gerne zu den Kursen gegangen. Für die Geburt fühlte ich mich gut vorbereitet. Der Rückbildungskurs war wirklich sportlich und perfekt,...   mehr


31.07.2022

Katrin B.

Dilara ist nur zu empfehlen sowohl in der nachsorge als auch bei ihren Kursen gibt sie immer alles ☺️   mehr


30.07.2022

Angelika B.

Ich bin froh Dilara als meine Hebamme zu haben, sie macht einen tollen Job, ihr Geburtsvorbereitungskurs ist super gestaltet. Ich hatte auch das Glück sie bei der Geburt im Krankhaus dabei zu haben, dort redet...   mehr


29.07.2022

F. T.

Dilara ist authentisch, nett, kompetent, immer ein offenes Ohr und Gott sei Dank in 21. Jahrhundert angekommen... Kurse können online gebucht werden, Kommunikation nicht nur über Festnetz....   mehr


ältere >>



Gästebuch

A.V
07.12.2022 00:07:02
Liebe Dilara,
Vielen Dank für die tolle Betreuung, ich erinner mich wie heute, als du mit deiner Marry Poppins Leder Zauberhebammen Tasche zu uns gekommen bist, jetzt ist es schon 4 Jahre und ein Geschwisterchen später, auch bei unserem zweiten Mäuschen hast du uns toll betreut.
Deine zahlreichen Betreuungsangebote wie Akupunktur, Geburtsvorbereitung und Massagen sind wirklich zu empfehlen.

Danke für die tolle Zeit. Schade das mein Mann kein weiters Baby haben möchte. Ich werde dich immer gerne weiter empfehlen.
Tausend Dank <3
Stephanie Tröger
22.11.2022 22:05:38
Hallo Dilara, ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für deine tolle Betreuung. Das du trotz Urlaub zu mir gekommen bist weis ich sehr zu schätzen. Es tut einfach gut wenn man weis das seine Hebamme für einen da ist.
Bleib so wie du bist 😘
Jessi B.
26.08.2022 07:32:36
Dilara ist eine super Hebamme und macht ihren Job mit Herz. Haben eine super Betreuung durch sie. Auch bei meinen Stillproblemen stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite, bin ihr heute noch dankbar dafür.
Sowohl der GVK, wie auch der Rückbildungskurs sind super und können nur empfohlen werden. Sie nimmt sich immer Zeit für einen und hat immer ein offenes Ohr. Wir können uns keine bessere Hebamme für unsere Kleine vorstellen, danke dafür.
Alessa Wild
24.08.2022 17:26:26
  • Akupunktur - Wochenbett - Rückbildungskurs *

Liebe Dilara,
danke für deine aufgeschlossene, emphatische und humorvolle Art.
Du hast dir bei deinen Besuchen immer unfassbar viel Zeit genommen, für uns als Familie, besonders für den kleinen Wurm und mich. Auch außerhalb deiner Sprechzeiten (23 Uhr) warst du für mich da und hast mir geholfen.

Praxisräume sind modern, stilvoll und gemütlich eingerichtet.

Bin schon auf deinen Rückbildungkurs gespannt 😉

Danke für deine Zeit und deine Betreuung!
Du hast dein Herz am rechten Fleck 💛